faux fur vest and purple lips

Nachdem ich endlich mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, ist mir meine Fellweste, die ich vor knapp 5 Jahren gekauft habe, in die Hände gefallen. Gar nicht mal so schlecht für die Übergangszeit, wenn die Wintertage langsam wieder etwas wärmer werden. Man kann sie perfekt mit einem Pullover oder für die etwas kälteren Tage mit einer Lederjacke oder wie in diesem Fall, einer Jeansjacke kombinieren. 

Ich persönlich werde nie echtes Fell tragen und werde mich auch nie mit dem Gedanken anfreunden können, dies zu unterstützen. (Davon abgesehen, dass ich Vegetarierin bin) Ich bin jedoch kein Mensch der Leute die Pelz tragen verurteilt – soll doch jeder machen und tragen was er will.  Ich greife aber wie gesagt lieber zu der künstlichen Variante.

Zu dem eher hellen Pelz hat mit die kalte Farbe lila als Lippenstift im ombré look sehr gefallen.

Fotograf: Milon Quayim

Weste: Forever21

Jeansjacke: Bershka

Top: Topshop

Jeans: H&M

Choker & lange Kette: Topshop

Halskette, Ringe & Kopftuch: BijouBrigitte

Schuhe: Zara

Lippenstift: NYX

 

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.