just another fashionblog

Nach jahrelangem des vor mir her schiebens habe ich mich dafür entschieden, einen Fashionblog zu starten. Einer mehr von Unzähligen, doch es ist im Moment genau das, was mich glücklich macht. Wieso also nicht?! Wieso nicht die Zweifel und Ängste einfach mal beiseite schieben und machen. Denn was hat man schon zu verlieren…

Ich würde mich nicht gerade als „high-fashion-person“ beschreiben. Ich geh weder jeden Trend mit noch informiere ich mich täglich über die Schlagzeilen der neusten Kollektionen oder Ähnlichem. Doch ich habe schon sehr früh feststellen dürfen, dass mein Wohlbefinden sehr beeinflusst wird durch das tragen verschiedener Dinge. Es hat mich in meinem Selbstbewusstsein gestärkt oder eben in die andere Richtung, eher verunsichert. Es war ein Jahrelanger Prozess von vielen verschiedenen Styles die ich ausprobiert habe um heute sagen zu können, mit welchen Klamotten ich mich identifizieren kann und mich wohl fühle um auf die Straße zu gehen und  sagen zu können: ,,das bin ich“.

Im allgemeinen würde ich meine Art von „Style“ eher als lässig bezeichnen. Ich bin keine Person, die Abends gerne mit Minikleid und hohen Schuhen um die Häuser zieht. Ich mag es mich teilweise weiblich und auch Figurbetont zu zeigen, doch heißt dies für mich nicht unbedingt viel Haut zeigen zu müssen. Gerne gehe ich zum Beispiel mit einer Jeans, einem kurzen Oberteil und einem Hemd um die Hüfte auf die Straße, dazu passende Sneaker, Schmuck und einem passendem Accessoir. So fühle ich mich wohl… so bin ich.

Ich hoffe sehr dass euch mein Blog gefallen wird. Ich freue mich über jede Kritik, Kommentare und auf das, was noch folgen wird.

In diesem Sinne… Erster Beitrag … done ✔️

xoxo_fotor

Nessa ❤️

Fotos: Milon Quayim

Oberteil: Bershka

Hemd: H&M

Jeans: Zara

Sneaker: Nike

Goldkette: Bijou Brigitte

Sonnenbrille: Forever21

Rucksack: MCM

Vielleicht gefällt dir auch...

2 comments

  1. Hallo, mir gefällt die Aufmachung deines Blogs sehr gut. 🙂

    Lifestyle ist eine gute Sache, um sich selbst wieder zu geben und ist eine schöne Form der Kommunikation und Wiedergabe seiner Persönlichkeit. 😉
    Liebe Grüsse, Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.